Nachtrag: Mixtape des Monats

by

Juni
01. Regina Spektor – Fidelity
02. Cassettes Won’t Listen – Paper Float
03. Santogold – L.E.S. Artistes
04. Bedtime For Toys – Cold Fever
05. MGMT – Kids
06. M.I.A. – Paper Planes
07. Mr. Dibbs – Shake Senora
08. Madlib – Take It Back
09. Björk – I Miss You
10. Uffie – First Love
11. Looptroop – Naive
12. J Dilla – Nothing Like This
13. Lykke Li – I’m Good I’m Gone
14. Vangelis – One More Kiss, Dear
15. Bon Iver – Skinny Love
16. Elliott Smith – Needle In The Hay
17. Iron & Wine – Boy With A Coin
18. Nada Surf – See These Bones

Mai
01. Alexander Marcus – 1,2,3
02. Bloc Party – Flux (german version)
03. Digitalism – Pogo
04. House Of Blow – Ice Bait
05. Nighthawks – Nighthawks
06. Looptroop – The Building
07. Gregory Isaacs – Cool Down The Pace
08. The Felice Brothers – Greatest Show On Earth
09. Guillemots – Get Over It
10. Toto – Hold The Line
11. Spoon – The Way We Get By
12. Editors – All Sparks
13. White Rabbits – The Plot
14. The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement
15. Band Of Horses – Is There A Ghost?
16. Soko – Kill Her
17. Kate Nash – Stitching Leggings

ok hier sind die tracklists für Mai und Juni.
ich lade die nach der reihe hoch. das heißt ich fange jetzt mit mai an (ich hab sogar ein cover gemacht) und bis anfang august der neue kommt hab ich alles oben. ich versuche mediafire.com. keine ahnung welches die beste seite ist und wie lange das oben bleibt. ich glaube es hängt von euch ab, den vielleicht 10 leuten die sich schon hierher verirrt haben.
ich freu mich wirklich über kommentare, feedback oder wenn es überhaupt jemand anhört.
viel spaß damit

Download Mai

Download Juni

alles mp3s. verschiedene bitrates. ordentlich betitelt, nummeriert usw. mit cover!

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Nachtrag: Mixtape des Monats”

  1. tickets4fans Says:

    Interessante Stil-Mischung im Mixtape, von Toto bis Alexander Marcus :-) Danke für den Upload.

Kommentar verfassen

