Mixtape des Monats Juli (nochmal, aber mit links)

by

nochmal die tracklist:
01. The Kooks – Crazy (Gnarls Barkley Cover)
02. Florence And The Machine – Kiss With A Fist
03. Operator Please – Just A Song About Ping Pong
04. Friska Viljor – Old Man
05. Katy Perry – I Kissed A Girl
06. Yelle – Je Veux Te Voir
07. F. Sean – Dance Tonight
08. CSS – Left Behind
09. Aphex Twin – Windowlicker
10. Rjd2 – Here’s What’s Left
11. Chico Buarque – Cotidiano
12. Counting Crows – Mr. Jones (Mr. Dibbs Remix)
13. Joy Division – She’s Lost Control
14. Radiohead – Videotape
15. Einstürzende Neubauten – Stella Maris
16. The Constantines & Feist – Islands In The Stream (Beegees Cover)
17. Weezer – Cold Dark World
18. Tocotronic – Die Welt Kann Mich Nicht Mehr Verstehen
19. Fugazi – Bad Mouth
20. Camu Tao – Plot For A Little

und hier die links (2 teile, weil knapp über 100mb): download juli part 1

ich bin müde. muss schlafen. teil 2 gibts morgen.

[UPDATE]: wie versprochen teil 2: download juli part 2

[UPDATE] ok nochmal das ganze komplett. ach scheiße immer noch (oder wieder) zu groß. ich mach es anders. der letzte track kommt einzeln.

download juli

Camu Tao – Plot For A Little

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Mixtape des Monats Juli (nochmal, aber mit links)”

  1. aliensatemybabysitter Says:

    teil 1 (tracks 1-10) waren nicht mehr online. ich lade ich es wieder hoch, aber ohne katy perry – ich weiß nicht ob es an dem song lag, dass die die datei gelöscht haben, aber das lied nervt doch nach ner weile.
    css schiebe ich dann nach vorne.

Kommentar verfassen

