Batman: Gotham Knight

by

4/5

ich bin zwischendurch eingeschlafen, nicht weil es nicht spannend, sondern weil ich wirklich müde war. hab 2 von 6 verpasst leider. das was ich gesehen habe war allerding ziemlich cool. das konzept ist dasselbe wie bei animatrix. verschiedene studios machen jeweils einen kurzfilm zu batman. jeder teil hat komplett sein eigenen stil und erzählt einen anderen teil der geschichte.
da steckt sehr viel mühe drin und es ist alles sehr schön gelungen. daumen hoch.
als bonus sind noch 4 episoden der zeichentrickserie mit drauf. ebenfalls großartig.
einziger schwachpunkt: 5.1 sound gibts nur auf englisch und ungarisch(!). auf deutsch gibts nur stereo. aber das original ist eh das beste und deshalb haben wir das geguckt. und es ist auch relativ einfach zu verstehen. also was solls.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: