Nip/Tuck Season 5 Episodes 1-14

by

4.5/5

ich liebe diese serie. es ist eine der tvserien, die man auf keinen fall im fernsehen gucken sollte. man muss das in eins runtergucken. ne woche warten auf die nächste folge warten oder mal eine folge verpassen geht gar nicht.
L.A.! das war ja schon ein großes versprechen, was es einzulösen galt. und das hat der serie gut getan. im nachhinein wirkt season4 dagegen langgezogen und nicht so recht überzeugend. hier ergeben sich von alleine unendlich viele handlungsstränge und es ist eine wahre freude.
matt ist der verrückteste – mal wieder. christian bumst alles. und sean ist der hollywoodstar. es wäre eine schande noch mehr vorwegzunehmen. es sei nur noch gesagt: der cliffhanger ist viel zu krass. ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. bei imdb stehen 5 der 8 acht verbleibenden folgen noch für 2008 drin. wie soll ich das bis ende november bloß aushalten, war ein fehler jetzt schon zu gucken.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: