The Streets-Konzert in Köln am 11.11.

by

hat der sich das gut überlegt? das hält doch kein mensch durch abends noch auf ein konzert zu gehen. naja ich werds versuchen müssen – vorher halt n bisschen kürzer treten. und dann verkleidet aufs konzert? könnte lustig werden. letztes mal wars auf jeden fall großartig im gebäude9. das ist zwei jahre her schon – mindestens. es wird zeit!
das neue album kennt man dann ja auch schon. releasedate ist übrigens der 19.09. das snippet auf myspace klingt vielversprechend.

hier die kompletten tourdaten für deutschland:
28.10. Hamburg, Große Freiheit 36
29.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
30.10. Dresden, Straße E
01.11. Duisburg, Kraftzentrale “RuhrNächte 2008”
02.11. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
03.11. Berlin, Huxleys
09.11. München, Muffathalle
10.11. Stuttgart, LKA Longhorn
11.11. Köln, Live Music Hall

Let’s Push Things Forward

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: