Kings Of Leon – Sex On Fire

by


„Kings Of Leon play their new single Sex On fire for the first time ever live at All Points West.
Liberty City, 8/9/08“, sagt youtubeuser am374

ich bin überwältigt und das obwohl ich KOL außer The Bucket nie so wirklich gehört habe. aber jetzt haben mich mit crawl und sex on fire schon die ersten zwei songs vom neuen album richtig begeistert. der funken ist beim vierten album endlich übergesprungen zu mir. das dritte hab ich sogar mehrmals gehört und fands nur ok. ich muss wohl nochmal in die alten alben reinhören – kann ja nicht sein. und aufs neue bin ich sehr gespannt. „Only By The Night“ kommt am 22.9.

Kings Of Leon – Sex On Fire

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

