Jumper

by

2/5

ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so scheiße. die idee ist schonmal nicht schlecht. und während des films dachte ich auch noch, dass er gut werde. aber die story ist wirklich schwach, du glaubst da kommt noch was, aber dann ist der film schon zu ende und du denkst nur: das ist alles?!?. vor allem bei der beschreibung der jumperjäger hätte man sich mehr mühe geben sollen. das ist schwachsinnig. insbesondere die rolle der mutter. lichtblick: rachel bilson – aber nur weil sie hübsch ist.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: