Jay-Z live @ Glastonbury 2008

by

ich bin nicht der größte jay-z fan, aber er ist talentiert, erfolgreich, lange zeit dabei, hat tausend hits veröffentlicht, der neueste vorbote aufs nächste album ist wieder einer; das alles muss man ihm zugestehen.

es sei denn man heißt gallagher:
„…I’m not having hip-hop at Glastonbury. It’s wrong.“ Noel

ich bin auch nicht der größte oasis fan:
„today is gonna be the day that i’m gonna throw it back to you“ Jay-Z live auf dem glastonbury und in „Jockin' Jay-Z“ prod. by Kanye
aber diese zeile erkenne ich sofort.

ich hab diesen streit amüsiert gelangweilt mitverfolgt und bin dann auf folgendes gestoßen
und ich hab selbst nicht geglaubt, dass man das komplette konzert einfach so bei youtube angucken kann aber es ist schon seit fast ner woche nicht gelöscht worden. seht selbst









ich finde das eine ordentliche show. hut ab!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

