Those Dancing Days Konzert im MTC, Köln am 17.08.08

by

das MTC enttäuscht niemals! nur tolle konzerte habe ich da bisher gesehen (so viele warens nicht, bloß teitur mit glen philips und el-p). das fängt schon bei der vorband an. The Audience kannte ich vorher nicht, haben von der ersten sekunde an mitgerissen. der sänger war sehr engagiert dabei. ein wunder, dass der nicht umgekippt ist. der wankte schon nach zwei songs und konnte kaum noch sprechen während der ansagen zwischendurch, so sehr hat der sich reingehängt bei seiner gesangs- und tanzperformance. soviel begeisterung steckt an. besonders gut gefiel die interpretation von diamonds are forever. spitzen vorband also schonmal.

und dann kamen Those Dancing Days, die fünf hübschen, jungen Schwedinnen von denen ich vorher auch nur 6 lieder kannte. die haben sie alle gespielt. abgehakt. aufgefallen ist die neue single „Home Sweet Home„, die ich noch nicht kannte, obwohl die schon ne weile online war. und auch alles andere war großartig. mein persönliches lieblingslied bleibt „Hitten„, das sie live etwas ruhiger begonnen haben als auf der ep. tolles konzert. unglaublich wie die singen kann und was die für tolle lieder haben, leider nur so wenige deswegen war das konzert auch ziemlich früh vorbei. schade, aber dafür hab ich ein schönes t-shirt und ein foto mit linnea und rebecka. ich brauche unbedingt auch noch das album mit dem schönen titel „in our space hero suits“. sterbe vor ungeduld.

fotos:





Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “Those Dancing Days Konzert im MTC, Köln am 17.08.08”

  1. serfman Says:

    Cool

  2. menkirch Says:

    das mtc gibts immernoch? weia
    da waren wir früher auch oft feiern… aber die luft ist da immer echt zum kotzen..

    gruß

  3. aliensatemybabysitter Says:

    scheiß auf die luft. wie egal ist denn das

Kommentar verfassen

