I don’t wanna bore you, but here I go again

by

der wdr-rockpalast hat einige seiner aufgezeichneten konzerte online gestellt. darunter shout out louds und johnossi vom haldern 07, bei denen ich selbst dabei war. hab mir bisher nur SOL angesehen, aber schönes konzert. mit album leaf, olli schulz & der hund marie, manic street preachers sind da noch andere interessante sachen dabei. alles aus 2007, bis auf joan as police woman vom diesjährigen haldern, bei dem ich dieses jahr leider nicht war. gute sache finde ich.

das einzige, was fehlt ist head automatica vom Rock am Ring letztes jahr. das habe ich im fernsehen gesehen und jetzt auch bei youtube wiedergefunden. jeder track einzeln. aber komplett. ich hab das mal zusammengetragen (und in die richtige reihenfolge gestellt), weil ich das so großartig finde, obwohl ich vom RaR eigentlich nicht so viel halte (ohne jemals dagewesen zu sein)











Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

