Viva Zwei Resurrection

by

ich habe zufällig auf youtube dieses video gesehen.

(wagon christ mit receiver übrigens). und wurde nostalgisch, weil ich dieses video seit viva zwei nicht mehr gesehen hatte. und hab dann mal ein paar videos zusammengetragen, die damals dort liefen und die ich heute noch damit assoziiere. es kann auch sein, dass ich mich vertue. ist ja ne weile her.
man fühlt sich glatt an den anfang des millenniums zurückversetzt. warn das zeiten

Tocotronic – Let There Be Rock

Chemical Brothers ft Richard Ashcroft – The Test

Mouse On Mars – Actionist Respoke

The Streets – Has It Come To This?

Maximilian Hecker – Polyester

At The Drive-In – Invalid Litter Dept.

Jeans Team – Keine Melodien

Blumfeld – Graue Wolken

früher musste man nur den fernseher anschalten und schon gabs gute musik. heute gibts ohren- und augenkrebs, danke. und es wird immer schlimmer….

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

