Gorillas vernebelt

by

ok ey wer hats geklaut? ihr könnt doch nich einfach so den la honda boys ihr album ins internet reinstellen. ihr penner!! ich find das auch richtig, dass die boys ein kopfgeld auf den penner ausgesetzt haben. woah, wenn ich das rausfinde, wer das is dann hol isch mir die 10000 tacken (ja richtig gelesen) und die la honda gorillas können die sache dann auf ihre art regeln. wasauchimmer das heißen mag. ich hätt schon tierisch schiss vor bero bass und oj kingpin, wenn ich der typ wär. die machen keinen spaß. das sind richtige OGs von der westside.

La Honda forever!!! check ma das video. die können voll geil rappen

kein wunder das eko und manuellsen aufhören zu rappen. die habens gecheckt. la honda nostra ist jetzt das einzige was noch geht im rapbizness. und fick bushido diesen schwulen hund aus berlin

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “Gorillas vernebelt”

  1. ICH HÖR LA HONDA UND NICHT PUSSIDO Says:

    LA honda sind die kingz
    Gorillas im nebel war schon assigeil aber
    nostra ers
    fick auf pussido

  2. LA HONDA BEAF BOYZ DIE STRAße HAT UNS GERN ! Says:

    ist es ok ?
    wenn ich la honda ´s videos in youtube stelle
    von nostra is nix drinis doch schade is voll geil muss jeder hören

  3. aliensatemybabysitter Says:

    rechtlich gesehen ist das so wie samplen, glaube ich, d.h. wenn du ein eigenes video erstellst und dazu urheberrechtlich geschütztes material (wie zB la honda songs) verwendest, darfst du das tun, solange du keine gewerblichen zwecke damit erfüllst (und das tust du bei youtube ja nicht). mir ist auch noch nicht augefallen das so ein video gelöscht wurde. aber die geschichte von http://www.muxtape.com (anklicken) zeigt mir wiederum dass es verschiedene auffassungen von recht gibt, ganz besonders im internet. viele dinge sind einfach noch nicht ausreichend geregelt, weil das internet sich viel zu schnell entwickelt. das schlimmste was passieren kann ist aber einfach nur die löschung des videos, also mach doch einfach! um dich abzumahnen müssten die auch erst 200€ bei der telekom zahlen um dich durch deine ip-adresse zu identifizieren. das machen die nicht. denn dann müssten die auch tausende andere leute erfragen und das würde die hunderttausende € kosten. frage beantwortet? bin kein anwalt, aber als blogger muss man sich halt ein bisschen informieren.

  4. aliensatemybabysitter Says:

    ne andere frage ist ob die la honda boys das gut finden. aber indem du bestimmte kölner stadtteile meidest, minimierst du dein risiko schon deutlich

Kommentar verfassen

