Rival Schools – Holding Sand

by

die rival schools sind nach 5 jahren bandpause zurück. in der zwischenzeit war mr screamrock kurz als walking concert unterwegs, das hier in deutschland als support von tomte getourt ist (walter & gail ist aber nicht über ihn, oder?) und das ich selbst in bielefeld im ringlokschuppen gesehen habe. schönes konzert übrigens. neues songmaterial gibt es noch nicht aber eine us-tour (shit ich seh gerade die europa-tour ist diesen sommer schon gelaufen), auf der sie erstmals das lied holding sand vom ersten album spielten, und zwar in einer akkustikversion, die man auch auf deren myspace-seite anhören kann. dort findet man ebenfalls den song sweet, der nur auf der vinylversion des albums drauf war.
hoffentlich gibts bald wieder richtiges neues songmaterial, ein album wär natürlich das beste.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: