Joe Cocker & John Belushi – Feelin Alright

by

wie michael winslow jimi hendrix imitiert hab ich schon gezeigt. nicht weniger beeindruckend ist john belushis parodie von joe cocker. besonders schön ist, dass die beiden dabei zusammen auf einer bühne stehen. göttlich.


das ganze gibts nochmal mit nem anderen song und ohne joe cocker, aber ebenfalls sehenswert.

und man darf ja nicht die ganze zeit späße über joe cocker machen. das wär fies. deswegen kommt jetzt noch sein auftritt bei woodstock, ohne john belushi und ohne gemeine scherze.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: