Ulmen.tv

by

„mein neuer freund“ ist zurück!! es gibt endlich das lang erwartete wiedersehen mit alexander von eich, uwe wöllner, knut hansen und einem weiteren „neuen freund“, den wir schon kennen, der aber noch nicht verraten wird. nächstes jahr soll es sogar komplett neue charaktere geben. das ganze gibts online auf myspass.de (kein witz) und heißt ulmen.tv.
man hat sich ja gefragt, ob und wie er das machen könnte, nochmal als neuer freund zurückzukehren. denn man hat beim ersten mal schon nicht geglaubt, dass die leute ihm das tatsächlich abnehmen. jetzt würde er garantiert auffliegen. hat er sich wahrscheinlich auch gedacht und hat jetzt ein neues unauffälligeres konzept entwickelt. er und sein team ziehen das als reality-doku auf. einmal ist alexander von eich dabei der coach, der eine arbeitslose familie aus der gosse holt, dann wird uwe wöllner selbst gecoacht und knut hansen versucht in bayern ein star zu werden. besonders brisant ist knut hansens treffen mit einem bayrischen (inzwischen ex-)bürgermeister, der sich wissend, dass er gefilmt wird, als rassist, schwulenfeind und puffgänger offenbarte (ein zeitungsartikel dazu).
ich bin schockiert und habe lauthals gelacht. schön, dass christian ulmen wieder da ist (dr psycho ging so) bin gespannt welche 4. figur er ausgewählt hat. ich hoffe veith oder jürgen. es gibt auch neben den videos noch blogs der kunstfiguren, wenn man nicht genug kriegt. unbedingt ansehen!!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: