Flight of the Conchords

by

die beiden typen sind echt richtig lustig. das kann man sehen sowohl live oder bei youtube (s.u.) als auch in ihrer eigenen fernsehserie – die erste staffel lief letztes jahr bei hbo wohl sehr erfolgreich, die dvd ist auch schon draußen, nur nen anständigen stream hab ich noch nicht gefunden, zumindest lädt er bei mir die episoden nur bis zur hälfte, aber vielleicht habt ihr mehr glück bei http://watchtheconchords.com/.
inhaltlich kann ich selbst noch nicht soviel sagen, da ich bisher nur ausschnitte gesehen habe, aber es geht dabei um zwei neuseeländer, die in new york versuchen als musiker um die runden zu kommen und natürlich frauen kennenzulernen, soweit kann ich mich glaube ich aus dem fenster lehnen. dabei verbinden sie auf wundervolle weise comedy mit musik, hört selbst:

Jenny

The Humans Are Dead

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Flight of the Conchords”

  1. Flight of the Conchords Says:

    […] die beiden typen sind echt richtig lustig. das kann man sehen sowohl live oder bei youtube (su) als auch in ihrer eigenen fernsehserie – die erste staffel lief letztes jahr bei hbo wohl sehr erfolgreich, die dvd ist auch schon draußen, …Original post by aliensatemybabysitter […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: