Zach Hill, Uli Jon Roth, Rahzel

by

drei absolute koryphäen auf ihrem jeweiligen gebiet einfach mal so willkürlich zusammengeschmissen, obwohl sie natürlich überhaupt nichts verbindet, außer dass sie ihr handwerk beherrschen wie kein zweiter.

Drums
geisteskrank! er malträtiert die felle wie ein berserker. hier 2 liveaufnahmen auf denen man das sehen und trotzdem nicht glauben kann:
republic of rough and ready

cafeteria bananas

Guitar
für alle in den 70s hängengebliebenen: gitarrensolos vom feinsten, einmal mit den scorpions und einmal mit orchester
sails of charion

venga la primavera

Beatbox
singen UND beatboxen gleichzeitig?!!!??!
medley: ?, 7 nation army, if your mother only knew

iron man

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: