HipHop Is Dead? Von wegen!!

by

curse und nas langweilen. kanye ist völlig abgehoben und singt. man braucht trotzdem nicht zu verzweifeln. es gibt immer noch genug gute raps für alle. hier sind meine anspieltipps:

New Jack Hustle – 2 It
Sound Check am 21. Oktober

The Knux – Cappuccino
Remind Me In Three Days ist schon draußen

Lance Carvell – Hey Sukker

Murs – Everything
nach den ersten durchgängen der stärkste track vom morgen erscheinenden album Murs For President. der mit snoop ist auch geil

Prinz Pi – Gib Dem Affen Zucker
elektro-rap ist der neuste scheiß. Neopunk 24.10

Madlib The Beat Konducta – Album Snippet
WLIB AM: King of the Wigflip coming 9/30 on BBE’s Beat Generation series

Heltah Skeltah – Ruck N Roll
selten hört man einen raptrack der so dermaßen rockt!
D.I.R.T. auch morgen.

und nicht vergessen:
21.10> MF Doom – Born Into This
24.10> Grand Agent – Pathology
diesen Winter> Cage – Depart From Me
irgendwann> Camu Tao – tba

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “HipHop Is Dead? Von wegen!!”

  1. spanksen Says:

    Echte Perlen dabei – ganz besonders New Jack Hustle – 2 It, solche Beats hört man ja heute eher selten. Thx

  2. Dietram Bosch Says:

    Ich habe die Vorgehensweise zwar nicht so ganz verstanden, sehe aber auf jeden Fall das Potential dahinter :-). Ich wünsche noch eine beschauliche Frühlingszeit (wenn überhaupt :-) und viele Grüße, Dietram Bosch

  3. Siegbritta Huck Says:

    Ich kann den Hintergrund, diesen Beitrag zu erstellen, gut nachvollziehen. Das ist auf jeden Fall manchen schon so gegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: