Tomte – Der Letzte Große Wal

by

ich weiß noch wie ich das schreit den namen meiner mutter-video gesehen hab – ich glaube bei fast forward, wo sonst – und ich total geplättet war. da dachte ich: genau solche musik will ich hören. und genau solche musik machen tomte heute immer noch. großartig.

das war glaube ich ne phase von mir, in der ich viel rap gehört habe. aber ich hab schon immer alles durcheinander gehört, deswegen kann ich das schlecht abgrenzen.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

