Ludacris Democracy

by

Guns N Roses und Ludacris sind eigentlich Musiker, die mich nicht so sehr interessieren, aber als gestern im Cassettes Won’t Listen Newsletter dieses MashUp-Album angeboten wurde hat es mich doch interessiert, einfach deswegen weil CWL ein toller künstler ist und auch schon einige tolle remixe gemacht hat. und jetzt – kann man sich fast denken bei den gnr – hat die RIAA die website schon geschlossen. hoffen wir, dass cwl nicht wegen 9 mashups von songs, die früher schon geleakt waren(gnr, chinese democracy) und solchen die jeder schon kennt (ludacris, stand up, move bitch, one minute man…), ne millionenklage droht.


wer die plattenfirmen ärgern möchte oder einfach nur an der musik interessiert ist, kann sich hier vielleicht – wenn er/sie schnell genug ist – das mashupalbum gratis herunterladen. den link hab ich von shabooty (—–>) ich glaube aber es ist der originallink von cwl. der funktioniert NOCH.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: