Polarkreis 18 – Allein, Allein

by

auf diese junge, deutsche band sollte man acht geben. die haben schon ein ziemlich gutes, selbstbetiteltes debütalbum veröffentlicht. live – ich habe sie letztes jahr auf dem haldern sehen können – waren sie auch großartig. und jetzt haben sie diese hammersingle und hoffentlich auch ein ebenso gutes album. „the colour of snow“ erscheint morgen.


hier noch eine liveaufnahme aus dresden. weiß nicht welcher song.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Polarkreis 18 – Allein, Allein”

  1. saarlodri Says:

    Finde die Band auch gut, aber vor allem der Song „Allein, allein“ hat es mir auch angetan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: