Mac Lethal – Calm Down Baby

by

Mac Lethal ist ein MC, der mich bisher noch nicht so ganz überzeugt hat, obwohl die Zeile (weiß nicht mehr aus welchem Lied, aber definitiv von ihm):

If Yoko Ono gave you herpes, would that be strawberry fields forever?

ziemlich cool und er bei Rhymesayers gesignt ist. Dieser Track belehrt mich eines Besseren. Ziemlich typischer Rhymesayers Track eigentlich – erinnert an Atmosphere oder Brother Ali und das will ja schon was heißen. Dass er die Deftones lobt, ist natürlich auch ein Plus. Vielleicht sollte ich mir den Typen mal genauer anhören…

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: