They Live!

by

ein bisschen verspätet kommt jetzt mein halloween-post.
evil nine haben pünktlich zum feiertag zwei singles ihres neuen albums „they live“ veröffentlicht. dazu gibts schöne zombie-videos.

den titeltrack:

und das el-p rapfeature:

ne collabo mit aesop rock gabs auch schonmal. vom alten album:

weils so schön passt gibts noch nen filmtipp oben drauf:
They Live von John Carpenter muss angesehen werden! sehr schöner 80s alien film.

dieser fight sollte auf jeden fall alle skeptiker überzeugen:

und dann bringe ich noch einen dritten def jukie in diesem post unter:
cage hat auf seiner myspace-seite die erste hörprobe von seinem neuen album gepostet. ich bin sowieso schon heiß aufs album und der track enttäuscht nicht. die gremlins-vocals sind zu geil. das wird DAS rapalbum 2009 werden. da bin ich mir sicher.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: