Dumme, wirklich saudumme Tattoos

by

Wir bleiben beim Thema.

Vorweg gesagt ich bin nicht tättowiert, habe aber schon mit dem Gedanken gespielt und auch schon ein konkretes Motiv (s.o. jetzt ratet mal!) im kopf gehabt. Der linke Unterarm erscheint mir eine geeignete Stelle dafür zu sein und ich habe den Gedanken auch noch nicht ganz aufgegeben. Was mich bisher davon abgehalten hat war zum einen die Kohle und zum anderen der Tättowierer, der mein Motiv als Diskostempel diskreditierte und auch dass mein Kumpel, der mit mir beim Tättowierer war ebenfalls sein Tattoo auf Eis gelegt hat. Der erste Schritt ist immer der schwerste. Da überlegt man sich das halt dreimal. Noch bin ich ja unbefleckt und tauche noch nicht in diesen Bildergalerien (so jetzt komme ich endlich zum Punkt) auf, die ich gerade im Internet gefunden habe.

Das Spidey-Tattoo ist zwar krass, aber nichtmal schlecht.

Mr Cool Ice ist da schon wesentlich schlimmer. Ich hielt ihn immer für den am schlechtesten tättowierten Menschen der Welt. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ist sie es vielleicht?

Oder aber er?

Ihr seht, wo das hinführt. Hier sind die Links. Ihr werdet euch prächtig damit amüsieren.

1
2
3
4

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: