Hellsongs – Seek & Destroy

by

Ich wundere mich selbst ein bisschen, dass ich das gut finde. Es handelt sich ja schließlich um eine Coverband. Aber da ich mit Metal wenig anfangen kann, finde ich Hellsongs besser als Metallica. Ist nur meine Meinung.

(Die Deftones sind meine Lieblingsband und Metal find ich scheiße. Macht das Sinn? Es ist zumindest ehrlich so empfunden.)

zum Vergleich das Original:

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Hellsongs – Seek & Destroy”

  1. christophohlig Says:

    ich muss sagen die coverversion hat was.
    es klingt zwar garnicht nach original, ist also was komplett neues,
    außer dem text natürlich.
    ich finds trotzdem gut. (ob jetzt besser oder schlechter als metallica sei dahingestellt, da man das meiner Meinung nach allein vom Musikstil her nicht vergleichen kann).
    So und da ich auch ein paar Artikel auf meinem Blog
    über Musik etc. habe, würde ich mich auf Kommentare eurerseits
    freuen.
    Gruß
    Christoph

Kommentar verfassen

