Vicky Cristina Barcelona

by

sjandpc

mein voyeuristisches bedürfnis scarlett johansson und penélope cruz einander küssen zu sehen wurde gestillt. außerdem ist barcelona eine wunderschöne stadt. im film geht es um liebe, sex, kunst, selbstverwirklichung oder was man auch immer in den film hineininterpretieren möchte. das typische woody allen zeug eben. bleibt noch zu sagen: ich habe den film sehr genossen. ich habe jetzt lust auf sommer und barcelona und empfehle jedem sich den film anzusehen. am besten in einem kleinen charmanten kino, wie dem weisshauskino in köln.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Vicky Cristina Barcelona”

  1. The Economy » Blog Archive » » Blog Archive » Newsletter December 2008 Says:

    […] Vicky Cristina Barcelona « Aliensatemybabysitter’s Weblog […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: