Barça 2 : Real 0

by


Halleluja, was ne schlussphase! hab wirklich gelitten. vor allem als eto’o den elfer verschossen hat. aber in der 85. kam ja dann der erlösende eckstoß, den puyol so auf eto’o köpfte, dass er nur noch reingehen konnte. messi hat in der verlängerung dann den schlusspunkt gesetzt. bei einem konter hat henry ihn völlig freistehend bedient und messi hat casillas gelupft – so wie drenthe es in der 1. hälfte gegen valdés nicht gemacht hat; ürigens beste chance der madrilenen im ganzen spiel – und cannavaro kann den ball nur noch ins eigene tor schlagen und knallt dabei noch voll gegen den pfosten.

videos vom spiel

real kann jetzt auf rang 7 fallen. barça ganz gemütlich erster.
ein auszug aus der tabelle. liest sich ganz angenehm.

1 Barcelona 15 12 2 1 37 38
2 Valencia 15 9 3 3 11 30
3 Villarreal 14 8 5 1 8 29
4 Sevilla 14 8 3 3 8 27
5 Real Madrid 15 8 2 5 7 26
6 Atlético de Madrid 14 7 3 4 12 24
7 Deportivo de la Coruña 14 7 3 4 2 24

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: