Alles Neu!

by

ich kann gar nicht anders als auf die ganzen tollen sachen, die bald erscheinen werden, hinzuweisen. scheint ein gutes jahr zu werden.

Fever Ray – Fever Ray
Soloprojekt der „The Knife“-Sängerin
die erste single „if i had a heart“ ist sehr ruhig und düster, mal sehen was das album bringt, mit dem im märz zu rechnen ist

N.A.S.A. – The Spirit Of Apollo
man lese nur die gästeliste: lykke li, m.i.a., kanye, santogold, tom waits, chuck d, kool keith, david byrne, seu jorge usw… das waren jetzt die features zu vll. 3 songs. wahnsinn was das projekt „north america south america“ da vorhat. der 16. februar 2009 ist der erscheinungstag.
PhoenixWolfgang Amadeus Phoenix
noch weiß man wenig aber die hoffnungen sind nach dem kurzen teaser schon gewaltig. das album kommt im frühjahr.
PPP (Platinum Pied Pipers) – Abundance
das erste album ist schon 4 jahre her. da kann man eine menge erwarten denke ich. am 20.1.09 ist es schon soweit.
P.O.S. – Never Better
die erste single Goodbye anhören und sich auf einen spannendes rapalbum freuen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: