Animal Math – Dear Reader

by

Ich habe also bei Youtube nach dieser neuen südafrikanischen Band „Dear Reader“ gesucht, um mir die mal anzuhören und bin dabei auf eben dieses Musikvideo von Animal Math gestoßen, das ich dann viel interessanter fand. Das ist zwar alles noch sehr amateurhaft, aber ich sehe sehr gute Ansätze. Vielleicht wird da ja mal was draus. Klingt auf jeden Fall schon mal frisch und unbekümmert und die Videos sind lustig.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: