Weezer vs. 2mex

by

Dass 2mex Weezer-Fan ist, wusste ich schon seit „Baby I Ain’t Joking“ (siehe Video, er zitiert „el scorcho“), doch diese 2 Coverversionen von seiner 2006er EP „Gloria Was A KROQer“ waren mir neu. 2mex scheint – wie ich und wahrscheinlich jeder Weezer-Fan – die ersten beiden Alben zu bevorzugen. Die Songs, die er sich vorknöpft, sind die großartigen „Say It Ain’t So“ und „Undone (The Sweater Song)“. Seine neuen, gerappten Versionen gefallen mir aber auch ganz gut und deshalb möchte ich jeden dazu animieren sie sich kurz anzuhören. die mp3s habe ich bereitgestellt.

2mex – So Many More Words

2mex – Before You Say No

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Weezer vs. 2mex”

  1. Jeff Says:

    Weezer confirmed for Fuji Rock Festival!
    source: http://cms.britishrock.cc/cms/news1.php?nwsid=42&1236284784

Kommentar verfassen

