Scott Matthew – White Horse

by

from SCOTT MATTHEW upcoming Album (date of release 24th April 2009)
THERE IS AN OCEAN THAT DIVIDES – AND WITH MY LONGING I CAN CHARGE IT – WITH A VOLTAGE THATS SO VIOLENT – TO CROSS IT COULD MEAN DEATH

Scott Matthew – nicht zu verwechseln mit Scott Matthews – ist ein bärtiger, australischer Sänger mit Hang zur Melancholie, der bald ein Album mit einem langen Namen veröffentlichen wird, das sicher genauso toll wird wie sein erstes ohne Namen. Ich verspreche mir da sehr viel von. Er hat auch mal Musik für „Ghost in The Shell“ gemacht – für die Mangafreunde.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: