Mixtape des Monats März 2009

by

Die Sache mit der Team Dresch Platte

Ich weiß und trotzdem glaube ich
daß ich sie verstehen kann
obwohl ich bin ein Mann
und trotzdem find ich sie super

Diesen Monat hats etwas länger gedauert, aber dafür gibts jetzt auch satte 21 Tracks und ein Konzept für das Mixtape habe ich diesmal auch: Alle Lead-Gesänge stammen ausschließlich von Frauen.

Tracklist:
1. The Distillers – Drain The Blood
2. Melissa Auf Der Maur – The Key
3. Yeah Yeah Yeahs – Dull Life
4. Peaches – Search And Destroy (Iggy Pop Cover)
5. Röyksopp ft. Robyn – The Girl And The Robot
6. Nina Simone – Nobody’s Fault But Mine (Blockhead Remix)
7. Fleur Earth Experiment – Schildkröte
8. Speech Debelle – Searching
9. Mystic – Beautiful Resistance
10. Bat For Lashes – Daniel
11. Telepathe – Chrome’s On It
12. Lady Sovereign – So Human
13. Yelle – Ce Jeu
14. Lily Allen – Never Gonna Happen
15. Emilíana Torrini – Heard It All Before
16. Polly Scattergood – Please Don’t Touch
17. Lissy Trullie – Self-Taught Learner
18. First Aid Kit – Tiger Mountain Peasant Song (Fleet Foxes Cover)
19. Soap & Skin – Sleep
20. A Camp – It’s Not Easy To Be Human
21. Black Box Recorder – Child Psychology

Download März

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

