UNKLE – Heaven

by

Sowohl das Lied von James Lavelle als auch die Videoaufnahmen von Spike Jonze sind nicht ganz neu. Die Musik stammt vom UNKLE-Album War Stories und die Bilder aus dem Lakai-Skatefilm Fully Flared. In typisch Spike Jonze’scher Slow-Mo (s.u.) vollführen namhafte Skater, wie Eric Koston, ihre Tricks in einem Skatepark. Woher genau die Explosionen kommen ist unklar, aber auch egal, weil der Anblick allein schon eine wahre Freude ist und die Bilder auch sehr passend auf das Lied zugeschnitten sind. Wir wissen ja schon seit OPM, dass der Himmel eine Halfpipe ist, in diesem Fall geht sie auch noch in die Luft.

Wax – Southern California

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: