Make The Girl Dance – Baby Baby Baby

by

Frankreich… Was fällt einem dazu schon ein? Design-Technisch fragwürdige Fortbewegungsmittel, ein Präsident, der mehr durch sein Privates als durch Politik auffällt oder auch das momentan sehr populäre Manager-Kidnapping… Die Kultur unseres Nachbarlandes ist teils für den gemeinen Durchschnittsdeutschen nicht ganz nachvollziehbar!
Doch gibt es auch eine Reihe positiver Dinge, die man an dieser Stelle natürlich erwähnen sollte. So besticht das Land neben vorzüglichen Weinen und wunderschönen Küsten seit vielen Jahren auch durch eine ausgezeichnete Elektronische Musikszene. Auffällig daran ist, dass man es oftmals schafft, die ohnehin schon guten Tracks mit exzellenten Videos noch weiter nach vorne zu pushen. Man erinnere sich beispielsweise nur an Justice’s D.A.N.C.E!
Das nun folgende Video sticht aber besonders wegen der ausgefallenen Mode hervor, Minimalismus in seiner wohl höchstmöglichen Ausprägung! Balken-Bikinis wohin das Auge schaut! Wenn man als Frau dieses Jahr en vogue sein will, ist dieses modische Accessoire ein MUSS! In diesem Sinne viel Spaß beim Schauen und mal ganz im Ernst, der Track ist auch nicht schlecht….

MP3 Make The Girl Dance – Baby Baby Baby

Wenn ihr daran Gefallen gefunden habt, kauft den Track und unterstützt somit den Künstler! Hier!

If you like this song, please buy the track and support the artist! Here!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: