Cage – I Never Knew You

by


Endlich ist es da, das Regiedebütvideo vom Transformers/Indiana Jones-Star Shia Labeauf! Aber wo bleibt die versprochene Gratis-EP von Cage??????? Ich dreh durch. Ich dachte, wenn ich heut morgen aufstehe, ist sie da. Aber stattdessen guck ich schon den ganzen Tag nervös auf mein Twitter-Widget um ein ums andere mal enttäuscht zu werden. Dabei sind die in NY nur 6h hinter uns. Ich hab mich schon mit Sokoban spielen, Puzzlen und Bierkisten schleppen ein wenig abgelenkt. Aber lange darfs nicht mehr dauern. Sonst werd ich wahnsinnig. Wie kann man sich nur so bekloppt machen wegen ein bisschen Musik? Werde ich nicht enttäuscht sein, wenn ich so große Erwartungen habe? hmmm….
Ich reiche den Link nach wenn er da ist.

edit:

[…] the title track from a free EP he’s giving away through MTV2.com later Monday (May 18).

edit: endlich!

edit: so die aufregung hat sich gelegt und es bleiben 5 gute songs von cage. hier kann man alle zusammen in einem zipordner runterladen. aber was mach ich jetzt bloß bis zum 30.6.??

edit: es gibt einen leak vom album. nicht die beste qualität, aber genug dass ich ruhig schalfen kann und man sollte es sich sowieso kaufen. und ja, es ist sehr gut!

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Cage – I Never Knew You”

  1. spanksen Says:

    Das Video ist schonmal gut!

Kommentar verfassen

