Covering Bush

by


Wenn man sich das Video anguckt, stört einen zuerst ihre quietschende Stimme und man hält sie aufrgund ihres Tanzstils für eine Verrückte. Spätestens beim Refrain ist man dann aber hin und weg von ihr und ihrem Genie. Nun, es ist eben einfach ein guter Song, den sie da geschrieben hat. So gut, dass er selbst von englischen Funpunkern interpretiert noch Spaß macht. Und auch andere ihrer Lieder überstehen die Übertragung in ein moderneres, rockigeres Gewand einwandfrei. Also muss das wohl Talent sein, auch wenn es aussieht wie Wahnsinn.
China Drum – Wuthering Heights
The Futureheads – Hounds Of Love
Placebo – Running Up That Hill

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: