Topmodelfinalsongs

by


Herzlichen glückwunsch, Sara! – erstmal

So ich weiß, ich bin spät. Ich möchte aber auch eigentlich nicht über sowas berichten. Ich habe auch nur das Finale gesehen und das nur weil ich betrunken war und gezwungen wurde. Ganz ehrlich. Erinnern kann ich mich aber doch noch an etwas, und zwar sind das die 2 Songs vom finalen Walk-Off. Die fand ich nämlich gut. Der erste war „Jungle Drum“ von Emilíana Torrini, ganz klar, hab ich sofort erkannt; für den zweiten habe ich ein bisschen gebraucht und ich wäre wohl nie darauf gekommen, wenn ich nicht neulich zufällig im Internet über ihn gestolpert wäre – deshalb auch die Verspätung. Es handelt sich um den Song „Touched“ von VAST (Visual Audio Sensory Theater) von 1998! Zufälle gibts.

Jungle Drum

Touched

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

