Music Alliance Pact

by


Was ist der Music Alliance Pact? Der MAP ist ein Zusammenschluss von Blogs aus über 20 verschiedenen Ländern, die monatlich jeweils einen Song einer nationalen Band auswählen, die dann alle zusammen auf jedem einzelnen Blog zeitgleich erscheinen. Spitzen Idee vom Pop Cop, finde ich. So kann ein Künstler schnell eine größeres Publikum erreichen und man bekommt Sachen zu hören auf die man sonst nie stoßen würde. Musikalisch gibts keine Grenzen. Es gibt alles von Elektro, über Rock zu Singer/Songwriter. Nur Hiphop ist vielleicht ein bisschen unterpräsentiert, aber das Projekt ist auch noch jung und kann sich noch entwickeln. Seit Oktober letzten Jahres ist schon einiges passiert. Hört selbst!

Juni Mai April März Februar Januar Dezember November Oktober
Ich hoffe die Links gehen alle noch. Hab nur Stichproben gemacht.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: