Plastiscines – Barcelona

by


Hey, ich bin auch nur ein Mann. Wenn so hübsche Französinnen Musik machen, dann bin ich vielleicht eher geneigt, sie gut zu finden als sonst. Auch dass sie Barcelona besingen lässt sie rapide in meiner Sympathie steigen. Doch ich bin mir fast sicher, dass es sich hier tatsächlich um gute Musik handelt, denn es ist einfach Rockmusik. Schlagzeug, Gitarre, Bass, Gesang, ein paar schöne Melodien; was kann man da schon falsch machen? Französisch singen vielleicht, aber damit haben sie ja jetzt aufgehört. Die Voraussetzungen für den Durchbruch – auch außerhalb Frankreichs – sind also mehr als gegeben. Einen Hit haben sie schonmal:
Plastiscines – Barcelona

myspace

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

