I Wanna Hear The Remix!

by

Die neue Florence & The Machine-Single ist jetzt die wievielte vom Album? Das kennt man ja dann fast schon komplett, wenn es rauskommt in ein bisschen mehr als einer Woche. Wenn der Rest genauso gut ist, wird das aber auf jeden Fall ein Riesenalbum!
Die Single, jedoch, kommt mit einem sehr schönen Remix von Jamie T, den ich hier poste.

Florence & The Machine – Rabbit Heart (Raise It Up) (Jamie T\'s Lionheart Remix) [zshare]

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: