noch ein Mixtape des Monats Juli 2009

by

Diesmal gings besonders schnell genug gute Lieder zu sammeln und ich wollte nicht mehr bis August warten, sie zu veröffentlichen. Daher gibts jetzt ein zweites Mixtape für den Monat Juli. Passt mir sowieso in den Kram, da ich den Rhythmus gerne so hätte, dass die Lieder, die ich in einem Monat gehört habe, auch unter genau dem Namen gebündelt sind. Zukünftig soll es also keine 2 Mixtapes pro Monat geben, sondern eins gegen Ende des Monats. Aber wenn ich weiter so schnell mache wird es sich wohl wieder nach vorne verschieben und irgendwann gibts dann vielleicht nochmal ein zweites. Mal sehen.

Tracklist:
1. Harmonic 313 ft. Phat Kat & Elzhi – Battlestar (Remix)
2. Beastie Boys ft. Nas – Too Many Rappers
3. Eyedea & Abilities – Burn Fetish
4. Cage – Hugs And Kisses
5. The Big Pink – Too Young To Love
6. The XX – Teardrops
7. Chokebore – Days Of Nothing
8. The Lions Constellation – Where Did You Go?
9. Arctic Monkeys – Crying Lightning
10. The Cribs – We Were Aborted
11. Julian Plenti – Games For Days
12. Muse – United States Of Eurasia
13. Thom Yorke – All For The Best
14. Blue Daisy ft. LaNote – Space Ex
15. Holy Ghost! – I Will Come Back
16. Neon Neon ft. Cate Le Bon – I Lust U
17. Delorean – Seasun
18. Marina & The Diamonds – I Am Not A Robot

Download

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 Antworten to “noch ein Mixtape des Monats Juli 2009”

  1. Lala Says:

    Hey nicht das mich das irgendwie stört, aber wieso macht die die MI nicht die Hölle heiß. Die sind doch hinter jedem her der ne MP3 auf seiner Seite veröffentlicht. Wie kannst du also gute Tapes einfach veröffentlichen? (Bitte jetzt nicht damit aufhören interessiert mich einfach)

  2. aliensatemybabysitter Says:

    gute frage. entweder mein blog ist einfach noch zu klein oder aber ich falle irgendwie durchs suchraster, da ich ja weder ganze alben noch einzelne songs in den mixtapes hochlade (obwohl ich das sonst auch mache und sich da ebenfalls keiner dran zu stören scheint). jedenfalls hab ich noch keine bedrohlichen emails erhalten und so lange das so bleibt mache ich weiter, mindestens

  3. Lala Says:

    :) schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: