Neue Hoffnung

by

sadface2
Schon dieses Wochenende darf ich mich ein wenig über den Verlust hinwegtrösten und am Rudolfplatz in Köln anlässlich der Gamescom Konzerte von Twin Atlantic, Kilians, Donots, Rival Schools und Tomte sogar für umsonst bestaunen. Moneybrother, der auch auftritt, wird mir leider entgehen, da sein Konzert zeitgleich mit den Rival Schools geplant ist. Dennoch bin ich voller Vorfreude und diesmal gelten keine Ausflüchte.

Thees hilft mir bestimmt weiter und ich hoffe sehr er spielt dieses Lied: Tomte – Du bist den ganzen Weg gerannt [zshare]

mehr info zu den Konzerten

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Neue Hoffnung”

  1. オテモニャン Says:

    n-syyar

    すっごいよ!
    オナニー
    オナニー
    逆援助
    SEX
    フェラチオ
    ソープ
    逆援助
    出張ホスト
    手コキ
    おっぱい
    フェラチオ
    中出し
    セックス
    デリヘル
    包茎
    逆援
    性欲

  2. 初体験 Says:

    これおすすめっす!!

    オナニー
    童貞
    筆おろし
    童貞
    逆援

  3. betrachter Says:

    weiter weiter mehr mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: